Jürgen Keitel
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Persönliche Daten:

 

 


Jürgen Keitel (Foto), ich wohne in einem kleinen Ort bei Hannover. Geboren wurde ich 1948 in Ildehausen bei Seesen am Harz und wohnte dort bis 1966.

Verheiratet bin ich seit 1972, wir haben zwei Töchter.

Seit 1984 wohnen wir hier, der Beruf brachte dies mit sich. Heimatrecht wird hier aber nur denjenigen gewährt die mindestens 300 Jahre hier leben - es dauert also noch.

Beruflich habe ich viel mit Zahlen zu tun, so kam ich auch zu Computer und PC.




Einige meiner Hobbies:

- Sammeln von Briefmarken - u. a. Erstflüge der Lufthansa ab deutschen Flughäfen,

- vieles rund um den PC,


- Sammeln von Informationen zu Börse und Umfeld.

 


Vielleicht bekomme ich von Ihnen weitere Informationen?? Erfahrungsaustausch?

Interesse habe ich, schon aus Notwehr, am Nachbarschaftsrecht. In „guten“ Jahren fallen riesige Mengen von Eicheln und Berge von Laub auf mein Grundstück. Für Ratschläge von Leidensgenossen und Erfahrungen bin ich sehr dankbar. Den einen oder anderen Tipp kann ich auch geben.

Entsprechendes gilt für das Verwaltungsrecht, da die Spezies „städtischer Beamter“ nur schwer zur Tätigkeit veranlasst werden kann. Tipps und Erfahrungen sind auch hier willkommen.

 

 


 

 

Inhaltsverzeichnis

 

 

 

Für sämtliche in dieser Homepage angebrachten Links beachten Sie bitte den Hinweis.

 

 

Es wird für sämtliche Angaben dieser Homepage keine Gewähr für deren Richtigkeit übernommen.

 

 

Der Nutzer dieser Homepage erkennt auch die Vereinbarung und den Haftungsausschluss als für sich verbindlich an.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler Homepage